Gesichtet!

QB und S am Bahnhof. Sind die beiden nach 4 Tagen endlich wieder vereint? Man sah sie den ganzen Tag durch die Gegend fahren...was haben die beiden wohl vor? Irgendwas führen sie im Schilde!

 D und neue Flamme..wird Y jetzt endlich nicht mehr so einsam sein? Wir werden sehen..

 R nicht zuhause. Wo er sich wohl rumtreibt? Vielleicht bei D? Um Liebesgeheimnisse auszutauschen?

Und Kleine J? Die ahnt wohl noch nichts von dem was ihr blüht. Halte dich bloß gut fest Kleines Mädchen..diesmal bist du zu weitgegangen. Niemand legt sich mit QB an...

 Naja... ihr wisst ihr liebt mich

XoXo

20.8.09 23:46

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xoxo (21.8.09 22:08)
gesichtet: QB und H gemeinsam. QB wird von B2 entdeckt. Ahnt H etwas??
QB errötet als sie die Location verlässt. Liegt es an den Blicken, die ALLE auf IHR haften??
QB braust in blauem Gefährt davon. Ist sie etwa auf der Flucht??
Warum so verunsichert QB??


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen