HM Alsfeld 2009

Also ich dachte der Bericht kommt mal hier rein ;-) Ist nämlich sowieso nichts skandalöses passiert Und ich krieg auch gar nicht mehr alles zusammen :-)

Also es begann am Donnerstag. Zit und ihr Papa hatten den Wohnwagen (unser zuhause für die nächsten Tage) schon nach Alsfeld gebracht und Luddi war zusammen mit Classix Boy dorthin gereist ;-)

Wir trafen uns dann abends im Lindenhof und waren noch kurz im Lidl .Da fings dann an^^ Haben Essen gekauft und haben so einen tollen Käse gefunden. Der hatte so einen schönen Namen.. oh mann..wir haben soo gelacht! Also Käse aufgrund des schönen Namens gekauft und dann gings eigentlich los. Sind mit dem Bus nach Alsfeld gereist. Ganz schön lustig der gute Bus, kann nur nicht so tolle Musik machen wie der Beetleboy.. aber es sei ihm verziehen. In Alsfeld angekommen haben wir erstmal Luddi versorgt und sind dann in den Wohnwagen gezogen..was ein Spaß ;-) Weiß gar nicht soo genau was wir am ersten Abend gemacht haben, jedenfalls nicht viel. Haben uns 2 Folgen Gossip Girl angeschaut..ja, das war schön

Stelle grad fest das ich gar nicht so genau weiß ich welcher Reihenfolge alles lief^^ Daher fass ich jetzt mal ein bisschen zusammen..oh wehh^^ Ich mal wieder...

Naja, die Zit ist jeden morgen eine Prüfung geritten und ich muss sagen sie und der kleine Luddi waren echt sooooooo gut! Viel Zeit haben wir im Wohnwagen verbracht und haben uns irgendeinen Scheiß angeschaut. Sommermädchen^^ Kein Wunder das die Menschheit verblödet...hahaha.. zu guuut..aber unsere Favoritin Nancy ist leider rausgefolgen. Gossip Girl hatten wir leider nur 3 Folgen auf meinem Stick..seeehr schade! Aber naja..ich sag nur - wir 2 fletzend auf dem großen Bett, gegenüber liegt ein junger Mann, gerade aufgewacht, vorher mit einem Chlorofom getränkten Lappen bewusstlos gemacht und nach Alsfeld geschleppt. "You know you love me!"

"Xoxo!"

"Gossip.."

"Gilrs!"

Wir haben sooooooooooooooooooooooo gelacht..zu geil..ich sags euch XD Schade das niemand dabei war..hehehehahaha

Joa..dann haben wir noch Brigittes Film geschaut..die wohnt in afrika^^

Freitags waren wir dann im Alsfelder Kino..Zustände wie im Osten.. sehr lustig.. und haben uns den neuen Harry Potter angeschaut. Echt guter Film..aber sooo verdammt traurig. Wir hätten beide fast geheult. Danach waren wir noch im Alsfelder Tegut..omg..dazu sag ich jetzt mal eher nichts. ....

Joa..und abends gabs ein "Empfangsessen.." , war aber eher ungeil. Nur so Wurstplatten und leicht angetrocknete Brezeln. Haben uns halt davon was mit in den Wohnwagen genommen und nen Fletz gemacht. 

Samstag haben wir dann viele Prüfungen angeschaut. War ganz gut, besonders das Junioren Springen und ein bekannter Deckhengst. ...und wir haben wieder soooooo gelacht..als der Junior seinem Deckhengst einen Furz aus den Rippen presste...oh mann...

Haben dann voll geilen Crepes gegessen und Dressur geschaut. Besonders die Reitprüfung fand ich seeeeeeehr interessant! 

Später haben wir dann irgendwas im Fernseh geschaut, hab vergessen was..glaub das war Sommermädchen und danach so ne Aufklärungssendung^^ .. aber davor hatten wir noch ein Highlight! Erstmal ist zu erwähnen das wir den ganzen Tag von so nem alten Spanner gestalkt wurden .. (da fällt mir noch ein higlight ein... wir sitzen so an nem tisch im zelt und essen salat. plötzlich kommt ein totes bienchen vom himmel gestürzt und liegt tot da..^^ (wer hätte es gedacht..) schon das fanden wir total geil^^ und plötzlich..liegt noch so ein zweites totes bienchen direkt daneben..da wars dann vorbei..und wir konnten uns nicht mehr halten vor lachen..)

joa..zurück zum stalk. der war echt scheiße..voll krass hat der uns die ganze zeit angestarrt (sorry, hab grad keine lust mehr auf groß und kleinschreibung^^) und ist uns dann sogar teilweise gefolgt..o_O voll blöd. 

Joa..und dann hatten wir abends Hunger. burger oder mc wollt die zit nicht, aufm turnierplatz gabs nichts mehr - also zur tanke gelaufen. da haben wir im kühlregal dann so tolle chickenburger gefunden - zum direkten aufwärmen in der mikrowelle - direkt in der tanke. geil! dachtehn wir uns... boah..aber die haben soooo krass übel geschmeckt..da hab sogar ich mich dann mal von meinem essen getrennt XD 

Ja..in der tankstelle fiel mir dann schon so ein alter auf, der hjat über uns lautstark gelacht, keine ahnung warum.. ist dann vor uns gegangen. als wir dann zurück zum t.platz sind haben wir ihn wieder gesehen - er lief auf einem parkplatz die ganze zeit im kreis und starrte uns an. allerübelst! so was gruseliges..nur psyschos in alsfeld!! 

Nun gut..soviel dazu - abeneds war dann big party!haben im wohnwagen ordentlich vorgeglüht - mit schönem rosa sekt und bacardi cola. dann gings auf die party. war aber furchtbar. kaum einer da und nur kack musik.. getränke konnte man nur mit so scheiß chips kaufen. richtig übel alles.. das einzig positive war das ich die angelika getroffen hab, hat mit mir c schein gemacht und war echt cool die mal wieder zu sehen ;-) 

sind dann schon um halb 1 wieder weg und haben uns was anderes einfallen lassen....

mmh..sonntag, nach zits prüfung (die war am allerbesten geritten..soooooooooooooo guuuut! luddi!) sind wir dann heim. natürlich standen wir aber erstmal ca. 1 1/2 std im stau..wobei das gar nicht so unwitzig war. haben lautstark dümmliche lieder umgedichtet^^ und dann hatte die zit irgendwann hunger.. hehe..vor uns aber nur stau.. also hab ich mit einem kleiderbügel unseren nahrungskorb geangelt. da war nix mehr tolles drin..also haben wir schinken in käsescheiben (der mit dem tollen namen) gerollt und gegessen... zu guuut.. ach ja.. das wars dann eigentlich schon. es war soooooooooo genial und hatten wir so viele highlights und wir haben sooo viel gelacht... echt gut!!!!!!!

 

20.7.09 22:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen