Ooooh...mal wieder ein Blog...

Hallöchen!

Sorry, ich hatte die letzte Zeit echt so gar keine Lust auf meinen Blog^^ Aber heute gibts mal wieder einen!

Mmmh..aber nur einen kurzen :-D 

Freitag hab ich nix gemacht, war nur zusammen mit Jil im Supermarkt - Nahrung kaufen^^ und danach haben wir nen Fletz mit Mc Donalds Food vorm TV gemacht. Heartbreakers und Shaun of the Dead haben wir uns reingezogen...ziemlich coooool...naja, eigentlich eher nicht..

Weiter gehts dann am Samstagvormittag. Bin in den Stall gefahren und hab Mödi eingeflochten. Dann gings aufs dressurturnier nach Wolfskehlen. Muss sagen - ein superschönes Turnier. Die Anlage ist ja sowieso tipp topp, aber echt alles sehr gut organisiert, das Viereck (zu MÖs Freude!) voll mit bunten Blumen, überall lief so schöne Musik^^ , super Ansager (der hat immer so ein bisschen kommentiert) und ein Dressurfotograf^^ Alles zu meiner Zufriedenheit! Joa..nur leider dauerte die Prüfung (Reiter L) echt suuuuperlange! 58 Starter und 3 Pause a 10 min. Also bin ich da erstmal Ewigkeiten lang aufm Abreiteplatz rumgedümpelt, dann nochmal zum Hänger, dann wieder auf den Abreiteplatz..*äätz* Iwann hab ich dann angefangen abzureiten und Möhchen war echt geeeeil. Total locker und nen Hammer MT hingelegt. Total schön zu reiten. Naja, in der Prüfung drin wars dann aber nicht gaaanz so gut. Er hatte halt mal wieder ein Problem an den Richtern vorbeizugehen und außerdem hat ihn eine Geranie bei E oder B..ka genau..seeehr gestört^^ Alter Esel! War dann schon okay, aber nicht ganz spannungsfrei und der MG war miserabel.(Mö denkt "Fluuuuucht!"hehe..ich hab schon schlimmes erwartet, gab aber noch eine 6,4 und somit doch noch in der Reserve..toll...^^ Wenn er da brav durchgelaufen wäre, wärs wohl ne 7 geworden..auch laut Protokoll ..Naja, kann man nix machen, aber er hat sich halt echt schon enorm gemacht. Läuft viel besser als letztes Jahr! Denke das ist jetzt schon ausbaufähig...braucht halt nur mal mehr Routine.. aber ich bin direkt schon wieder am melden!

Joa..abends sind wir (Zit,Jil und ich, meine Eltern seperat ;-p) noch aufs Weinfest nach Heppenheim.. War auch ganz gut ;-) --> hehehe..und was "gut" bedeutet..erfahrt ihr im anderen Blog^^

Haut rein!

 

 Ach..und ich hab noch einen Nachtrag zum Ibizenko Blog :

http://www.fmif.fr/fmif_opening_2009/  .. (kann das grad leider nicht als Link machen, kein Plan wo das Problem grad liegt..)

Schaut's euch das mal an..da waren wir...die Zit und Ich..sooooooooo geil..ich will zurück!!!!!!!!!!!!!

 

28.6.09 15:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen