IBIZA!!!

Sooooo..und hier kommt der langersehnte Ibiza Blog!

Alllso...letzten Donnerstag ging die Reise los! Bei ziemlich starkem Wind und Ekelwetter. Perfekt zum Fliegen!!! Klaro...

Haben morgens erstmal Zit und Chiara abgeholt und sind dann erstmal zu MC - Frühstücken!

Danach ging es los - zum Flugplatz in Worms. Die Beech Baron wurde aus dem Hangar geholt, beladen und startklar gemacht. Nebenbei brach im starken Wind noch ein großer Ast neben uns ab.."Ja! WIR fliegen heute nach Ibiza..." 

Dann ging es los..und es war furchtbar! Für ich jedenfalls...wir hatten sooo Turbulenzen..der Flieger hüpfte, taumelte, wackelte..uuuuiii..da sah ich mich schon sterben :-D Irgendwann ist das Teil so nach unten abgesackt das mein Vater mit dem Kopf gegen die Decke knallte und mein komplettes Zeug durchs Flugzeug flog. Hallelulja!

Zwischenlandung in Colmar/Frankreich, da wollt ich dann da bleiben..ging aber doch weiter und der nächste Zwischenstop war Empuriabrava, da wurds dann immer besser und echt okay.. so wie immer halt. Weiter gings dann nach Ibiza..und das erreichten wir auch absolut unbeschadet! Zum Glück..^^

Jaaaa...endlich da und Ibiza schön und warm wie immer! Haben dann erstmal unser Mietauto, den kleine Kalos, abgeholt und ab gings zum Hotel. Villa Roses in Sant Rafel. Hatten dort eine sündhaft teure Suite gemietet. Total schööön und alle dort total nett!!!

Nach kurzem chillen gings erstmal in den Supermarkt..danach Lebensmittel heimgebracht und in die Stadt gefahren. Dort waren wir essen und später noch was trinken, wo wir auch 2 Eintrittskarten fürs Pacha gekauft haben. David Guetta war an dem Abend dort, mit seiner Show "Fuck me, i'm famous!" Karten hätten eigentlich 60 Euro gekostet, wir haben sie dann für 30 Euro bekommen. Also gings heim, dort umgezogen und mein Dad hat uns dann wieder zum Pacha gefahren. War echt total geil! Zwar total voll, aber mir hats gefallen..und David haben wir auch gesehen ;-p 

Später sind wir dann mit dem Taxi wieder ins Villa Roses gefahren und dann erstmal...schlafen! 

 

Am nächsten Morgen gings erstmal an den Strand.. wunderschön..klares Wasser, Sonne pur, Luxusyachten - was will man mehr?

Danach duschen und in die Stadt - shoppen! After that sind wir dann ins "innere" der Insel gefahren und waren sehr gut essen! Joa..und da wir am Strand Eintrittskarten fürs Privilege (Worlds biggest Club, direkt neben unserem Hotel) bekommen hatten, gings dorthin! Riesig groß mit Pool in der Mitte ;-) Auch sehr geil!

Am nächsten Morgen musste die Zit dann leider mit der Linie heimfliegen..also blieben mir nur noch mein Dad, Jil und Chiara! Sind mittags dann erstmal auf den Hippiemarkt in Las Dalias und danach noch ein Ferienhaus anschauen gegangen ;-) 

Danach wieder am Strand rumgedümpelt und abends wieder essen gegangen, kurz noch in die Stadt und ein Eis essen. .. Joa..und am nächsten Tag ging es dann leider wieder heim.. Rückflug war dann auch viiiiel angenehmer!!

Sooo..das wars...Kurzbericht halt ;-)

Bilder werdet ihr nach und nach auf meiner Seite im WKW finden! ...und an alle die das Passwort vom anderen Blog haben --> Dort gibts die "andere" Version des Ibizablogs ;-p

18.6.09 00:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen