Der heutige Tag und einige Erklärungen!

Hallo!!!

Erstmal tausend Fragen?

Warum der alte Weblog nicht mehr für jeden zugänglich ist?

Nunja, es gab eine Beschwerde wegen eines veröffentlichen Namens..die Namensbesitzerin fand das halt nicht so lustig das ich eine doch sehr intime Geschichte mit ihrem Namen veröffentlicht hatte. Da hatte sie aber auch vollkommen Recht mit, war ein wenig unüberlegt von mir und tut mir auch sehr leid! Daher hab ich beschlossen den "Skandalblog" privat zu machen, nur ausgewählte Leute haben das Passwort..so kann nix mehr schief gehen. Hier kommt nun eben mein ganz normales Leben rein...Viel Spaß weiterhin!

 

Allllssssooo..beginnen wir mit heute! Dem Mittwoch!

War heute morgen erstmal bei Juli, Jamy, Zara und Charly und hab die besucht, denen gings allen gut..nur etwas dick geworden ;-)

Danach bin ich nach Lorsch und hab die Pferdchen da gefüttert und Murri und ihren Kindern "Hallo!" gesagt! Allerliebst. 

Später bin ich dann mit der Zit nach Viernheim ins RNZ gefahren. Hab da ein T-Shirt gekauft und haben dann noch Kaffee bei Starbucks getrunken und Wraps + Salat bei Nordsee gegessen.

After that bin ich wieder nach Lorsch, hab Mödeline ein wenig longiert und bin dann ohne Sattel mit Valli ausgeritten. Sind durch die RIESEN Pfütze auf dem Springplatz getrabt! Sie hats sofort gemacht Tolle Val!

Joa..dann hab ich Inges Pferde versorgt und bin dann heim - Greys schauen! ..und wenn WKW endlich wieder funktioniert werde ich Iniza Bilder hochladen!

Ciaoi...

17.6.09 23:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen