24.04.2007

Heut war ich mit Chrissi am Stall.

Haben Möhchen und La Goldi geritten. Erst schön fertig gemacht und dann zum Verein rüber. Hatte dummerweise den Springsattel und Chrissi den Dressursattel Naja, kann man nixx machen!!

Am Verein angekommen (nach einigen Zwischenfällen ... lol..z.b. konnte mein Pferdchen an einer Pfütze absolut nicht vorbeigehen  Buuhuu..ist ja auch sooo gefährlich..*gg*) hab ich dann erstmal ne Ewigkeit mit der Jaqueline getalkt  Als diese dann gehen musste hab ich endlich angefangen Mö zu arbeiten^^ Erst nen bisschen V/A im Trab und Galopp. War sogar erstaunlich gut!! Dann schön rund gemacht und ein bisschen Galopparbeit. Immer aus dem Zirkel wechseln und dabei nen einfachen Galoppwechsel. Dann Außengalopp und immer an der offenen Zirkelseite eine Volte im Handgalopp. Joa..und dann wurds spannend  haben nämlich fliegende Wechsel geübt! Erst über eine Stange in der Mitte vom Zirkel, danach ohne Stange! Von rechts nach links ist er nur so gehüpft  und hatte riiiiesen Spaß dabei *freu*, nur von links nach rechts klemmts noch ein bisschen. Aber ich denk das wird!!! Joa, dann waren wir fertig und Mö schaumig..Armer Kerl

24.4.07 21:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen