17.04.2007

Heute war ich morgens im Stall.

Bin Merlyn geritten, zum zweiten Mal hab ich wieder draufgesessen. Hab ihn erstmal im Stehen gebogen und dann rückwärts richten und dabei Hüfte nach links bewegen geübt. Dadurch ist er ein bisschen lockerer geworden und das V/A in Trab und Galopp war dann erstaunlich gut!!

Danach aufgenommen ein bisschen Trab, dann Galopp und einfache Wechsel geübt. Dann mal Außengalopp angetestet. War okay, ein bisschen fest, aber es ging!! Joa, noch ein bisschen Mittelgalopp und dann noch im Trab Schulterherein und Traver geritten. Ging problemlos. Nur verwirft er sich momentan ein wenig rechts im Genick

Auf dem Heimweg sind wir dann noch über einen Baumstamm gejumped. War total toll, hat sich hammer rund gemacht!!

--> Ich muss sagen - meine Mutter hat fantastisch gearbeitet. Mein Pferd lässt sich wieder reiten!! Bin totally happy

Gräf war ein bisschen grasen und Avelon hatte Pauuuse!!

19.4.07 00:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen